"Wie bestelle ich ein Muster?"
Ein Muster zu bestellen ist ganz einfach. Klicken Sie hierzu einfach auf den gewünschten Artikel und wählen Sie unter "Weitere Ausführungen" den Button "Mustertüte" aus. Nun einfach die gewünschte Farbe wählen, in den Warenkorb legen und bestellen.
"Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?"
Sobald die Ware unser Lager verlassen hat, teilen wir Ihnen eine Sendungsnummer mit, mit welcher Sie Ihre Bestellung online verfolgen können.
"Ich kann in Ihrem Shop kein Lieferland auswählen. Wie kann ich vorgehen?"
Auf unserer Shopseite kann man momentan nur nach Deutschland bestellen. Sollten Sie ins Ausland bestellen wollen, kontaktieren Sie uns gerne via E-Mail an info@havatex.de, über unser Kontaktformular oder über unsere Service-Hotline 0049 2234 99 3430.
"Ich hätte meinen Teppich gerne im Wunschmaß - wie kann ich dieses bestellen?"
Einen Großteil unserer Kollektionen bieten wir Ihnen auch im Wunschmaß an. Diese finden Sie in der Kategorie "Teppich nach Maß" oder indem Sie den Filter Format: "Wunschmaß" auf der linken Seite in der Produktübersicht auswählen.
"Wie kann ich meine Bestellung stornieren? "
Solange Ihr Auftrag noch nicht intern bearbeitet wurde können wir diesen stornieren. Um Ihre Bestellung zu stornieren schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrer Order-ID und der Bitte den Auftrag zu stornieren an info@havatex.de oder rufen Sie uns gerne über die 02234 993430 an.
"Welche Zahlungsarten bieten Sie an?"
Neben den gängigen Zahlungsarten wie Vorkasse, Sofortüberweisung und PayPal bieten wir Ihnen außerdem an ganz einfach über Amazon-Payments mit Ihrem Amazon Konto bei uns einzukaufen. Sie loggen sich hierzu ganz normal mit Ihrem Amazon-Konto auf unserer Website an und können anschließend gleich mit den von Ihnen in Amazon hinterlegten Daten bestellen. Des Weiteren ist uns bewusst, dass viele Kunden, die einen Teppich online kaufen wollen auch großen Wert auf einen Kauf auf Rechnung legen. Daher bieten wir Ihnen mit unserem Zahlungspartner Klarna auch einen Rechnungskauf, sowie einen Kauf auf Raten an. Gegen eine Nachnahmegebühr von 10,00€, die gemeinsam mit dem Rechnungsbetrag beim Fahrer des entsprechenden Versand-Dienstleisters BAR zu zahlen ist bieten wir Ihnen ebenfalls die Zahlung per Nachnahme an. Sollten Sie weitere Fragen zur Zahlung oder Zahlungsarten haben zögern Sie bitte nicht unser Service-Team zu kontaktieren.
"Die Rechnugsadresse auf meiner Rechnung stimmt nicht. Was kann ich tun? "
Für eine Rechnungsänderung kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice. Wir stellen Ihnen gerne sofort eine korrigierte Rechnung aus.
"Ich habe die Zahlungsart "Klarna" gewählt aber bislang noch keine Rechnung erhalten. Woran liegt das?"
In der Regel erhalten Sie die Rechnungen von Klarna, sobald Ihnen der Teppich zugestellt wurde.
"Wenn ich mein Wunschmaß eingebe kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich tun? "
Sobald Sie die erste Größe eingegeben haben und die zweite Größe eintippen bevor unser Shop die erste Eingabe verarbeitet hat erscheint eine Fehlermeldung. Lassen Sie sich hiervon nicht verwirren Sie können die zweite Größe danach einfach nochmals eingeben und bekommen umgehend den Preis Ihres Wunschmaß-Artikels ausgerechnet.